Web und Mobile Entwickler (m/w) für digitale Verlagsprodukte

Medien

Dortmund

Westenhellweg 86-88

medienhauslensing.de

Web & Mobile Entwickler (m/w) für digitale Verlagsprodukte MDHL GmbH & Co. KG Dortmund Zentraler, technischer Ansprechpartner rund um alle digitalen Produkte des Verlags.

Zur Unterstützung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen   Web & Mobile Entwickler (m/w) Für Digitale Verlagsprodukte   Ihre Aufgaben: Zentraler Technischer Ansprechpartner Rund Um Alle Digitalen Produkte Des Verlags (desktop Mobile Native Apps Etc) Technisches Projektmanagement Sowie Schnittstellenfunktion Erstellung Von Technischen Anforderungsprofilen Für Neuentwicklungen Führend Bei Der Technischen Umsetzung Von Digitalen Projekten (web-entwicklung Schnittstellenmanagement Etc) Supportmanagement Für Die Digitalen Produkte Des Verlages In Direktem Austausch Mit Den Dienstleistern Ihr Anforderungsprofil: Sie Sind Ein "digital Native" Der Sich Für Technische Innovationen Begeistern Kann Und Innovative Digitale Produkte Realisieren Möchte Sie Erkennen In Technischen Entwicklungen Den Nutzwert Und Wollen Diesen Umsetzen Sie Haben Mind Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Umsetzung Von Digitalen Projekten Oder In Der Web- Bzw Mobile-entwicklung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Aktueller Gängiger Web-technologien (wie Zb Javascript Html(5) Css) Kenntnisse Im Bereich (mobiler) Internet-technologien Für Android- Ios- Und Windows-app Entwicklung Von Vorteil Sind Kenntnisse Im Bereich Php Und Sql Kenntnisse Im Bereich User Experience (ux) Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit (mobilen) Apis Erfahrungen Im Verlagsumfeld Oder In Einer Agentur Wünschenswert Ausgeprägte Strategische Denkweise Und Ergebnisorientiertes Handeln Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Persönliches Engagement Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Mit Flexiblen Arbeitszeiten Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit Werden Sie Integraler Bestandteil Bei Der Umsetzung Eines Für Gegenwart Und Zukunft Unseres Hauses Strategisch Bedeutenden Themas Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 31 Juli 2015   Unter Dem Dach Medienhaus Lensing Werden Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Münsterland Zeitung Dorstener Zeitung Und Halterner Zeitung Mit Ihren Jeweiligen Lokalausgaben Herausgegeben   Die Online-portale Unseres Medienhauses Erreichen Mehr Als Eine Million Nutzer Zu Unseren Digitalen Angeboten Gehören Unter Anderem Ezeitungen Apps Und Lokale Communities Informatik Informatiker Fachinformatiker Android Applications IOS Software Mobile Softwareentwickler Informationstechnik Programmieren Softwaretechnik Web-Applikationen Entwicklung Entwurf Entwickler Development Software-Engineering Projektmanagement Informatik Informatiker Fachinformatiker Android Applications IOS Software Mobile Softwareentwickler Informationstechnik Programmieren Softwaretechnik Web-Applikationen Entwicklung Entwurf Entwickler Development Software-Engineering Projektmanagement Web & Mobile Entwickler (m/w) Für Digitale Verlagsprodukte Zentraler Technischer Ansprechpartner Rund Um Alle Digitalen Produkte Des Verlags Dortmund Informatik Informatiker Fachinformatiker Android Applications IOS Software Mobile Softwareentwickler Informationstechnik Programmieren Softwaretechnik Web-Applikationen Entwicklung Entwurf Entwickler Development Software-Engineering Projektmanagement

Leiter Digital-Expansion (m/w)

Steuerfachangestellte (m/w)

Web und Mobile Entwickler (m/w) für digitale Verlagsprodukte
   Lensing Medien GmbH und Co. KG (Dortmund)

Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   Bäcker Görtz GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Pettenhofen)

Business Partner für Employee Relations Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)